Hier kommt unser November-Update.
Unser Reetdach wächst und wächst. Zimmerer und Reetdachdecker arbeiten parallel an unserem Dach und ich bekomme langsam richtig Herzklopfen. <3 Wie wunderschön das aussieht! Und wie wunderschön das riecht! Der Holzduft und Reetduft ist wirklich unvergleichlich schön.

Ich würde am liebsten direkt einziehen 😉

Ich muss sagen, wir haben uns wirklich tolle Handwerker ausgesucht. Sie denken mit, bringen Anmerkungen und Denkanstöße mit in das Projekt und man merkt an jedem einzelnen Tag, dass sie ihre Arbeit über alles lieben. Und auch den eisigen Temperaturen trotzen sie bisher wacker (während ich mich meist bei meinem neuen besten Freund, dem Heizer, aufhalte).

Die Zimmerer und den Reetdachdecker können wir bisher also uneingeschränkt weiterempfehlen. (Kontakt bekommt ihr über uns ).

Aber lassen wir Bilder sprechen 🙂